Die Clean-Service Scaramuzzo AG ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Reinigungs- und Facility Services im Kanton Zürich und Schaffhausen. Wir erbringen mit rund 300 Beschäftigten, qualitativ hochstehende Leistungen im Gebäude- und Liegenschaftenunterhalt.

Zum Ausbau des HR Teams suchen wir per sofort oder per März 2019 eine dienstleistungsorientierte, agile und offene Persönlichkeit:

Sachbearbeiter Personaladministration (80-100%)

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und den Verantwortlichen Abteilungsleitern für die Personaladministration
  • Mitarbeit in HR-Projekten
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen
  • Sozialversicherungsadministration und Kontakt mit den Ämtern und Behörden
  • Einholen von Arbeitsbewilligungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich sind von Vorteil
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit grossem Qualitätsbewusstsein
  • Stilsicheres Deutsch, Portugiesisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office sowie bereits Kenntnisse im ERP ABACUS von Vorteil

Ihr Mehrwert

  • Verantwortungsvolle Aufgabe in der Zentrale unsere Unternehmung
  • Attraktive Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Zusammenarbeit in einer kleinen Abteilung mit viel Teamspirit
  • Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen in einem sich rasch entwickelnden Umfeld

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an personal@clean-service.ch:

Clean-Service Scaramuzzo AG
Personalabteilung
Industriestrasse 5
8307 Effretikon

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