Gute Qualität braucht gute Leute

teamfoto
teamfoto
Hinter der Clean-Service Scaramuzzo AG steht für Sie ein engagiertes hoch professionelles Team an Reinigungfachleuten. Durch das breitgefächerte Dienstleistungsangebot sind wir in der Lage, die vielfältigen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, und zwar aus einer Hand.

Seit der Gründung 1982 haben wir uns längst zum vertrauensvollen Partner der Wirtschaft entwickelt. Durch kontinuierliche Weiterbildung unserer rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren wir stets Dienstleistungen höchster Qualität nach Mass rund um die Gebäudereinigung.

  • Leitbild

    Qualität

    Wir stellen hohe Ansprüche an unser Handeln. Die erfolgreiche Verbreitung unseres Markenzeichens, die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die richtige Auswahl und fachliche Weiterentwicklungen unserer Mitarbeiter sind unser vorrangiges Ziel.

    Wir geben unser Bestes…

    Kooperation

    Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Partnern. Wir wollen uns ethisch verantwortungsbewusst verhalten und die Beziehungen zu unseren Gästen und Kunden durch unsere klare und faire Kooperationsstrategie sowie durch umfassende Dienstleistungen festigen und vertiefen.

    Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten…

    Zukunftsorientierung

    Wir sind schon jetzt eine starkes Dienstleistungsunternehmen und setzen uns täglich für die Erreichung unserer Ziele ein.

    Wir gehen heute an, was den Erfolg von morgen sichert…

    Teamwork

    Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt, Synergien genutzt und Stärken ausgebaut werden.

    Gemeinsam sind wir stark…

    Zuverlässigkeit

    Jeder von uns übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in ihn gesetztes Vertrauen.

    Zuverlässigkeit schafft Vertrauen…

    Produktivität

    Wir erreichen unsere Ziele durch bewussten, kreativen Einsatz unserer Mittel.

    Verwenden, nicht verschwenden…

    Einsatzfreude

    Wir finden Erfüllung in unserer Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben identifizieren können.

    Erfolg macht Spass…

    Kreativität

    Wir wollen immer besser werden und stellen deshalb unser Tun immer wieder in Frage.

    Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte…

  • Qualitätsmanagement

    Verbesserung der Prozessqualität und deren Leistungen

    Qualitätsmanagement ist ein Teilbereich des funktionalen Managements. Dabei werden Arbeitsprozesse optimiert, um schliesslich die Reinigung und deren Ergebnisse qualitativ hochwertiger zu machen.

    Qualitätsmanagement wird in der heutigen Zeit immer wichtiger – viele Unternehmungen legen grossen Wert darauf. Voraussetzung, um in diesem Bereich erfolgreich zu arbeiten ist eine Qualitätsplanung, Qualitätslenkung, Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung.

  • Lehrlingsausbildung

    Clean Service AG legt besonderen Wert auf die Lehrlingsausbildung. Wir bieten ihnen ein optimales Umfeld, um ihnen einen guten Start in die berufliche Zukunft zu sichern.

    Bei uns können angehende Berufsleute eine 3-jährige Ausbildung zum «Gebäudereiniger/in EFZ», zum  «Fachmann/frau Betriebsunterhalt» sowie eine 3-jährige Ausbildung zum «Kaufmann/frau» absolvieren.

  • Mitgliedschaften

    Als Mitglied untersteht unser Unternehmen einem Gesamtarbeitsvertrag (GAV Gesamtarbeitsvertrag für die Reinigungsbranche der Deutschschweiz.). Mit dieser Massnahme stellen wir sicher, dass das gesamte Team von Clean-Service zu fortschrittlichen und fairen Arbeitsbedingungen beschäftigt wird. Dies wiederum garantiert Ihnen eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Ausserdem sind wir an der Branchelösung für Arbeitssicherheit / Gesundheitsschutz für Reinigungsgewerbe angeschlossen.

    Mirco Scaramuzzo, Geschäftsführer

    Unsere Mitgliedschaften

    SUVA

    Mitglied der Branchenlösung für Arbeitssicherheit/
    Gesundheitsschutz für Reinigungsgewerbe
    www.suva.ch

top